Firmengeschichte

Eine Geschichte die noch nicht zu Ende ist

Als der Greifswalder Sebastian Schmidt im Jahre 2001 einen Zwischenstop in Hamburg machte, wusste er genau“ er war gekommen, um zu bleiben“. Schnell arbeitete er sich in der regionalen Firma Gastro Service Barsig ein und übernahm diese später dann auch prompt. Seit dem Jahr 2004 veränderte sich der Markt rasant und auch die Firma Schmidt Schankanlagentechnik begann einen aufsteigenden Ritt durch die Gastronomiewelt in den Gebieten in und um Hamburg.

Heute betreut die Firma Hanse Schankanlagentechnik mehr als 500 Kunden in den Fachbereichen Schankanlagenbau, Schankanlagenwartung, Objektplanung und Lieferung von Betriebsgasen. Weit über die Grenzen der Hamburger Umgebung hinaus betreut die Firma Objekte bis hin nach Lübeck, Berlin, Hannover und Bremen.

Zusammen mit seinem Team ist es sein Ziel die Anlagen seiner Kunden stets auf den bestmöglichen Stand zu bringen und die Objekte mit der Lieferung von Betriebsgasen zu betreuen.